Skip to main content

Erfolgreiche AMB-Kooperation

Zauberknoten und Spaltkeil auf Kunzmann WF650 5AX zu fräsen hat nachhaltig gewirkt

Wir haben seit längerem mal wieder eine Maschine auf die AMB in Stuttgart mitgenommen … ausgerüstet mit den Produkten aus dem Programm unserer WSP-Fräser und den VHM-Werkzeugen unserer Tochter Boger & Benz.

Es ist einfach ein Plus, wenn man als Werkzeughersteller auf dem Messestand Späne macht – gut für die Atmosphäre und gut für die Aufmerksamkeit. Die besonders in den Lehrwerkstätten beliebten Fräsmaschinen von Kunzmann – weil auch digital innovativ – haben sich sehr gut mit unseren Werkzeugen vertragen. Über den gesamten Zeitraum der Messe haben beide einwandfrei Zauberknoten und Spaltkeile produziert. Und die Stimmung war auch Klasse. Vielen Dank an alle Beteiligten für die tolle Zusammenarbeit – to be continued.

Karsten Feil, Tim Zöllner, Niklas Bitzer, Angelina Werthwein

Das Kundenmagazin herunterladen

Kundenmagazin downloaden

Laden Sie ganz einfach Ihr Kundenmagazin als PDF herunter.

Kundenmagazin GO Nr. 14 Download | PDF